Termin: What‘s new, economy? 22.3.09

Neueste Erkenntnisse zur Weltwirtschaftskrise von KONKRET-Autor Stefan Frank.

So, 22.03.2009, 12-18h
im NaturfreundInnenhaus Kalk
Aus der Reihe „Kalk und die Welt am Sonntag Nachmitag: Kapitalismus, Subjekte, Widerstand.“ – präsentiert von SOMOST Kalk.

Ab 2,50 Euro Spende nach Selbsteinschätzung, inklusive Essen und Kaffepausen.

2007 gab Stefan Frank im Konkret Literatur Verlag eine Aufsatzsammlung zur Lage der Weltwirtschaft heraus. 2008 las sich das Buch streckenweise wie eine Sammlung wahr gewordener Prophezeihungen. Seine Analysen bieten einen tiefen Einblick in das Geschehen auf den globalen Märkten. Wenn auch sonst kaum jemand durchblickt, Stefan Frank zumindest ist der Wahrheit erstaunlich oft sehr nah gekommen. Jetzt, im Jahr 2009 bringt er ein neues Buch zur Wirtschaftskrise heraus, welches bestimmt genauso erhellend sein wird wie seine monatlichen Beiträge in KONKRET. Stefan Frank stellt sein neues Buch vor und steht danach für Fragen und Diskussion bereit.

VeranstalterInnen: SOMOST.blogsport.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: