HRK-Album „PROTEST“ vorgestellt

NDR 2 hatte seine Hörerinnen, Hörer und KUNZE-Fans zu einem Exklusiv-Konzert an die Hamburger Rothenbaumchaussee eingeladen.
Mit Heinz Rudolf Kunze war jetzt am 11. Februar einer der populärsten deutschen Rock-Musiker im Rolf-Liebermann-Studio des NDR und stellte dort sein neues Album „PROTEST“ vor (am 30. Januar 2009 in den Handel gekommen und auf Platz 15 in die Charts eingestiegen). Dieses begeisternde, viel umjubelte Appetithappen-Konzert inklusive ein paar grandioser „olle Kamellen“ kann man sich zurzeit auf der Website des NDR anschauen:
Hier das Video vom Auftritt:
Wir wünschen viel Spaß!
Aus rechtlichen Gründen darf der NDR den Mitschnitt nur bis zum 17. Februar 2009 anbieten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: