Wer alles mitliest

Sehr geehrter Herr Damm, wir begrüßen Sie als Leser unserer
Onlineausgabe. Weiterhin viele Anregungen für Ihre Arbeit

So könnte ein Brief beginnen, denn es ist doch wieder einmal zu schön, zu erfahren, wer alles die KEA-Nachrichten liest. So war hier am 03. Februar der Artikel Nachruf: 1-Euro-Müller weg erschienen. Lustigerweise bedient sich eine Woche später der Kommentator einer großen Kölner Zeitung der gleichen Worte. Natürlich sind diese im Ratsprotokoll der Stadt Köln nachzulesen, doch wer glaubt denn noch, dass heutzutage Journalisten recherchieren?

Zum Vergleich hier der Artikel aus dem StadtAnzieger vom 10.02.09:

muellerarbeitslose1

online hier nach zu lesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: