626000 Anträge auf Arbeitslosenhilfe

Den höchsten Stand seit 1967 erreicht die Zahl derer, die in den USA staatliche Arbeitslosenhilfe erhalten. Das Arbeitsministerium teilte heute mit, dass die Zahl derjenigen, die in der vergangenen Woche Arbeitslosenhilfe beantragt hätten auf 626000 angestiegen sei. Das waren deutlich mehr, als die 591000 der Vorwoche. Eigentlich hatten so genannte Analysten „nur“ mit 583000 Neuanträgen gerechnet.

Man sehen, wann diese Welle auch nach Deutschland schwappt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: