„KEA-Nachrichten“ in Türkei nicht erreichbar oder zensiert?

stattdessen kommt diese Angabe:

Bu siteye erisim mahkeme karariyla engellenmistir.

T.C. Fatih 2.Asliye Hukuk Mahkemesi 2007/195 Nolu Karari geregi bu siteye erisim engellenmistir.

Access to this site has been suspended in accordance with decision no: 2007/195 of T.C. Fatih 2.Civil Court of First Instance.

Kann mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat? Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Türkei?

Diese Erklärung erhielt ich eben als e-Mail aus der Türkei:

So,
meine türkischen Freunde sagen, so was käme hier geleghentlich vor, daß Internetseiten aufgrund von Urteilen eines türkischen
Gerichts nicht aufgemacht werden dürften.
Genau das sagt uns der obige Text, der erscheint, wenn ich auf die angegebenee cers-Adresse klicke.

Advertisements
Veröffentlicht in Presse, Weltpolitik. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: