Ich verspreche, ich versprach, ich habe mich versprochen

diese Woche habe ich ausschnittsweise die Mitternachtspitze auf WDR 3 gesehen.

Da waren echt ein paar gute Sprüche bei.

In Ungarn protestieren die Menschen, weil ihr Präsident gelogen hat, in Thailand putscht das Militär. Wer soll denn noch bei uns putschen? Die Bundeswehr ist ständig im Ausland und unsere Polizisten bewachen herrenlose Koffer in Hauptbahnhöfen. Die einzigen die hier noch putschen könnten, das sind die Politessen …..

Merkel…. Schavan ….. Ulla Schmidt …..

ist der Putsch vielleicht schon gewesen?

Mehr hab ich mir wohl nicht gemerkt, aber bevor ich auch das vergesse, wollte ich es noch schnell aufschreiben.

Bis dahin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: